Tagesfahrt TULPENPARADIES Kamnik

Der Frühling im Arboretum Volčji Potok steht im Zeichen der Tulpen. Es blühen über zwei Millionen Tulpen von mehr als 250 Sorten auf.
13.04.2018 - 13.04.2018
€ 45,-- pro Person

Preis beinhaltet:

Busfahrt, Eintritt im Tulpenpark Arboretum
+ kleines Geschenk

Möglichkeit für Bummelzugfahrt im Park

Beschreibung

Insgesamt zeigen sich in dieser Zeit die Frühlingsblumen auf 30 ha von 88 ha der Arboretumfläche, von ihrer schönsten Seite. Die diesjährige Veranstaltung ist schon
die 21. in Folge. Dieses Jahr gibt es im Arboretum neue Beetformen, neue Pflanzen und eine Blumenausstellung in einem Glashaus mit einer Orchideenausstellung und tropischen Schmetterlingen. In dieser Zeit gibt es noch eine Gartenausstellung, eine Gehölzausstellung und eine Ausstellung für Gartenzubehör.
Begleitend zu der Blumenausstellung wird auch eine Gartenmesse sein, wo rund 60 Gartenfachmärkte ihre Produkte vorstellen.